Wie läuft eine Rücksendung ab?
14 Tage Rückgaberecht
Wir von Apfelding sind überzeugt, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihren bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückzuschicken.
Bitte beachte, dass wir keine Rücksendeetiketten zur Verfügung stellen können. Die Kosten des Rückversandes trägt auch der Kunde selbst!
Bitte informieren Sie uns über die Rücksendung vorab per Mail unter kontakt@apfelhype.de
Wir werden Ihnen umgehend die entsprechende Rücksendeadresse zukommen lassen.
Adresse für die Rücksendung:
Eine allgemeine Adresse für Retouren ist nicht verfügbar, da diese vom Standort des Empfängers abhängt. Dies wird im individuellen Fall und im E-Mail-Schriftverkehr geklärt, sobald innerhalb von 14 Tagen per E-Mail eine Anfrage auf Retour gestellt wurde.
Retouren, die nicht vorher angemeldet wurden oder an eine fehlerhafte Adresse zurückgeschickt wurden, können wir nicht nachverfolgen und demnach den Betrag nicht erstatten.
Dies gilt auch für den Fall, dass die Annahme der Artikel von dem Kunden verweigert wird. Dadurch wird die Rücksendung an eine Auffangstation gesendet und kann durch uns nicht in Empfang genommen und somit nicht erstattet werden.
Darüber hinaus werden wir in einem besonderen Verfahren überprüfen, ob die Ware auf Mängel hinweist, die auf einen unsachgemäßen Gebrauch schließen, vorweist. Sollten wir Schäden am Produkt feststellen, ist dies ebenfalls von der Rücknahme ausgeschlossen.
Bitte geben Sie Folgendes in der E-Mail an:
1. Ihre Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung
Da wir uns stetig verbessern möchten, wären wir sehr dankbar darüber, wenn du uns mitteilen könntest, warum du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Dies hilft uns zu wachsen und unsere Kundenzufriedenheit zu steigern.
Ein Artikel ist defekt oder du hast einen falschen Artikel erhalten?
Wenn Sie ein defektes Produkt zurücksenden möchten, senden Sie uns vorab eine E-Mail an
1. Ihre Bestellnummer
2. den Grund der Rücksendung (bei Defekt bitte Foto des Mangels mitsenden)
Unser Support-Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen und dir mitteilen, was als nächstes zu tun ist .