HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN
VERSAND & LIEFERUNG
RETOUREN
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
KONTAKT
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Aufgrund von einer verstärkt hohen Nachfrage erlaube uns bitte eine momentane Lieferzeit von 7 bis 10 Werktagen.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser findest du deine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, wo Du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.
Fallen Versandkosten an?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich ab einem Bestellwert von 35 Euro kostenfrei.Bei Bestellungen bis 35 Euro berechnen wir 3,99 Euro Versandkosten.
Wohin muss ich die Rücksendung schicken?
Du möchtest deine Bestellung retournieren? Dann sende uns eine E-Mail und wir teilen dir die Retourenadresse mit.
E-Mail: kontakt@apfelhype.de
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und Du musst die Adresse somit selber auf Dein Päckchen schreiben.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Fallen Kosten für die Rücksendung an?
Die Kosten für die Rücksendung musst du leider selbst übernehmen. Wir empfehlen dir, auf eine versicherte Versandoption zu achten, damit die Rücksendung problemlos und sicher bei uns ankommt.
Solltest du noch Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!
Wie lange kann ich Produkte retounieren?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert ab Ankunft in unserem Retourencenter in der Regel 5-7 Werktage.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem unbenutzten und unbeschädigten Zustand zurückgegeben werden, idealerweise in der Originalverpackung. Wir bitten dich, alle Etiketten und Verpackungsbestandteile beizulegen, damit wir die Rücksendung schnell und reibungslos bearbeiten können.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du kannst uns jederzeit per E-Mail erreichen.
E-Mail: kontakt@apfelhype.de